1. MZ.de
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Fieser Streich: So gemein prankte "Game of Thrones"-Star Kit Harington seine Verlobte Rose Leslie

Fieser Streich So gemein prankte "Game of Thrones"-Star Kit Harington seine Verlobte Rose Leslie

10.10.2017, 12:19
Kit Harington und seine Verlobte Rose Leslie.
Kit Harington und seine Verlobte Rose Leslie. Invision

Los Angeles - Was sich liebt, das neckt sich. Sagt der Volksmund. Aber mit welchem Schocker „Game of Thrones“-Star Kit Harington seine Kollegin und mittlerweile Verlobe Rose Leslie in den April schickte, ist wahrlich nichts für schwache Nerven.

Am vergangengen Wochenende erzählte der Schauspieler in der „Jonathan Ross Show“, in der Harington und Leslie zusammen Gast waren, erstmals von seinem bösen gemeinem Streich.

Pünktlich zum 1. April hatte er sich von Maskenbildnern des Fantasy-Epos' seinen Kopf naturgetreu nachbilden lassen – jedoch in ganz übel malträtiertem Zustand. Dann platzierte er diesen mitten im Kühlschrank. 

Am nächsten Morgen ging Rose nichtsahnend zum Kühlschrank, um den Wasserfilter zu holen. Als sie den vermeintlich abgetrennten Kopf erblickte, schrie sie und ging dann schockiert zu Boden. Als der Jon-Snow-Darsteller „April, April“ sagte, stand Rose schon in Tränen.

Für Hochzeit wird Produktion gestoppt

In der Talkshow konstatierte Kit: „Es stellte sich heraus, dass sie kein großer Fan von Aprilscherzen ist. Meine Familie macht Aprilscherze, ihre nicht. Mein Streich endete nicht so gut. Sie sagte mir gewissermaßen, dass es vorbei wäre, wenn ich sowas noch mal tun würde. Ich denke, das würde die Ehe mit einschließen.“

Zum Glück hielt sich Rose nicht an diese Ankündigung, denn vor wenigen Wochen verlobte sich das Paar. Und teilte das freudige Ereignis via Zeitungsannonce mit. Für die Hochzeit soll die „Game of Thrones“-Produktion der achten und vermutlich letzten Staffel pausieren, wie Harington in der TV-Show bekannt gab. Der Grund: das Paar möchte den gesamten Cast und die Crew einladen.