Ihre Fotos schockten Sahar Tabar: Fake! Falsche Angelina Jolie sieht in der Realität doch normal aus
Ihre Fotos auf Instagram sorgten für Aufsehen: Mit ihrem offensichtlich operierten Gesicht und dem ausgemergelten Körper schockiert die junge Iranerin Sahar Tabar regelmäßig ihre Tausenden Fans im Netz.
Angeblich soll sie sich für ihren Traum, auszusehen wie Angelina Jolie, schon mehr als 50-mal unters Messer gelegt haben. Das Ergebnis sieht aber eher aus wie eine Figur aus einem Horrorfilm und nicht wie die hübsche Hollywood-Schauspielerin…
Iranische Angelina-Jolie-„Doppelgängerin“ zeigt auf Instagram ihr „echtes Gesicht“
Doch jetzt die überraschende Wende: Die Iranerin gesteht gegenüber dem russischen Nachrichtenportal „Sputnik“, dass die Bilder nicht echt seien – und zeigt, wie sie in Wahrheit aussieht.
„Ich habe Photoshop und Makeup benutzt. Über die Zeit postete ich Fotos, bei denen ich mein Gesicht immer lustiger gestaltete, es ist eine Form der Selbstdarstellung“, sagte Sahar. „Meine Fans wissen, dass das nicht mein echtes Gesicht ist.“
Soso. Auf ihrem Instagram-Profil zeigte sie nun ihr „echtes Gesicht“ zusammen mit ihrem bearbeiteten Ich.
Das große Medienecho, welches sie ausgelöst hat, amüsiere die Iranerin. Es sei nie ihr Ziel gewesen, so auszusehen, wie jemand anderes.
(Dieser artikel erschien zuerst bei express.de)