Sechs Kilo Nutella im Monat Nutella: Schwedin will den größten Hintern der Welt haben
Göteborg - Größer, dicker, praller! Natasha Crown hat ein Ziel: Sie will den größten Hintern der Welt haben. Notfalls auch auf Kosten ihrer Gesundheit.
Rund 91.000 User folgen der Blondine auf Instagram, deren Hinterteil eigenen Angaben zufolge stolze 1,7 Meter Umfang misst.
Wie die „Sun“ berichtete, kommt diese Masse nicht von ungefähr. Auf dem Speiseplan der Schwedin stehen vor allem ungesunde Dinge. Pizza, Pasta und krasse sechs (!) Kilogramm Nutella pro Monat!
„Je mehr ich zunehme, desto besser wird der Po am Ende sein. Ich tue alles, was nötig ist, um den größten Hintern der Welt zu haben“, erklärte Natasha. Bei einer Körpergröße von 1,55 Metern wiege sie aktuell 133 Kilo. Doch das reicht noch lange nicht!
„Ich habe nicht das Gefühl, dass er besonders groß ist. Ich will ihn auf jeden Fall größer“, sagt die Blondine. „Als ich ein Teenager war und mein Körper begann, sich zu verändern, ich Brüste und einen Hintern bekam, habe ich es geliebt.“
Laut ihren Ärzten muss das Po-Wunder noch mindestens 25 weitere Kilos anfuttern, damit das Fett passend umverteilt werden kann. Denn auch vor Operationen schreckt die junge Frau nicht zurück.
Schwedin hatte etliche Schönheits-OPs
Mit Anfang 20 soll sie sich das erste Mal unters Messer gelegt haben. Mittlerweile hat sie drei Hinternstraffungen, mehrere Brust-Operationen und weitere Eingriffe hinter sich. Der nächste ist bereits geplant.
„Ich liebe das Gefühl, einen großen Hintern zu haben. Wenn ich gehe, spüre ich all das Rütteln und ich fange an, mich geil zu fühlen. Es macht mich sexy und mächtig“, erklärte sie.
Die Wortkombination „zu groß“ scheint jedenfalls in Natashas Wortschatz nicht zu existieren.
(dhu)