1. MZ.de
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Michael Jackson: Michael Jackson: Schönheitsoperation nach jedem Album

Michael Jackson Michael Jackson: Schönheitsoperation nach jedem Album

23.08.2004, 20:25
Michael Jackson (45, Archivfoto vom 30.04.2004) hat angeblich einen ganz eigenen Rhythmus für Schönheitsoperationen. Wie die in London erscheinende «Sun» am Montag unter Berufung auf den deutschen Arzt Werner Mang berichtete, lege sich der Popstar freiwillig auf den Operationstisch, sobald er ein neues Album herausgebracht habe. Mang, der in Santa Monica (Los Angeles) praktiziert, riet Jackson aber dringend von jeder weiteren Gesichtsoperation ab. (Foto: dpa)
Michael Jackson (45, Archivfoto vom 30.04.2004) hat angeblich einen ganz eigenen Rhythmus für Schönheitsoperationen. Wie die in London erscheinende «Sun» am Montag unter Berufung auf den deutschen Arzt Werner Mang berichtete, lege sich der Popstar freiwillig auf den Operationstisch, sobald er ein neues Album herausgebracht habe. Mang, der in Santa Monica (Los Angeles) praktiziert, riet Jackson aber dringend von jeder weiteren Gesichtsoperation ab. (Foto: dpa) EPA

London/dpa. - Michael Jackson (45) hat angeblich einen ganzeigenen Rhythmus für Schönheitsoperationen. Wie die in Londonerscheinende «Sun» am Montag unter Berufung auf den deutschen ArztWerner Mang berichtete, lege sich der Popstar freiwillig auf denOperationstisch, sobald er ein neues Album herausgebracht habe. Mang,in Santa Monica (Los Angeles) praktiziert, riet Jackson aber dringendvon jeder weiteren Gesichtsoperation ab.

Der deutsche Arzt behauptet nach dem Bericht, er habe Jacksonsbereits mehrfach verkleinerte Nase mit Knorpelmaterial von seinen Ohren vor der «Auflösung» gerettet. Angestellte des «King of Pop»hätten ihn zuvor angerufen und gesagt, Jacksons Gesicht «beginne zuzerfallen». Die Nase des Sängers sei jetzt wieder «ausgezeichnet»,hieß es. «Aber ich glaube, er ist von Schönheitsoperationen besessen.Ich glaube, er will sich von einem schwarzen Mann in eine weiße Frauverwandeln», zitierte die «Sun» den Mediziner.