Kaum wiederzuerkennen - und sexy Mary Bergmann aus Check24-Werbung: Schauspielerin Ariel Yasmine ist erwachsen geworden
Man liebt sie, oder man hasst sie – aber jeder kennt sie: die Check24-Werbespots. Und ihre Familien, die in den einzelnen Folgen gegeneinander antreten.
Auch sie kennt jeder: Mary Bergmann, Tochter von Familienoberhaupt Sven. Gespielt wird Mary von Ariel Yasmine (19), die in den USA schon für viele Werbespots vor die Kamera getreten ist. Etwa als kleines süßes Mädchen für einen Spielzeughersteller oder auch für das LegoLand.
Eine beliebte Kinderschauspielerin also. Auf ihrem Youtube-Kanal hat Yasmine ein paar Spots zusammengeschnitten, in denen sie mitspielt. Doch halt!
Schauspielerin Ariel Yasmine: Aus Mary Bergmann ist attraktive Frau geworden
Was ist aus diesem kleinen Mädchen geworden? Wer sich auf den Profilen von Ariel Yasmine umschaut, erkennt schnell: Sie ist erwachsen geworden.
Und ziemlich sexy! Mittlerweile arbeitet Ariel Yasmine auch als Model. Das haben mittlerweile schon einige Internetnutzer herausgefunden, schließlich hat sie schon über 25.000 Follower auf Instagram.
(Dieser Artikel erschien zuerst bei express.de)