Unterwegs mit seinen Fans Marteria Album Roswell: Rapper Marten Laciny präsentiert Fans in München neuen Songs im Auto
München - Es gibt verschiedene Möglichkeiten, auf ein neues Album aufmerksam zu machen. Manche drucken tausende Plakate und hängen damit Städte voll, andere posten bis zum Erscheinen des Albums einen neuen Track pro Woche.
Marteria aka Marten Laciny hat sich für etwas anderes entschieden. Als er gerade im Raum München unterwegs gewesen ist, fuhr er zusammen mit WM-Fotograf Paul Ripke und einem Team quer durch München, um sich gemeinsam mit Freiwilligen sein neues Album „Roswell“ anzuhören.
Marteria: Sechs neue Songs exklusiv vorgestellt
Bei Bier und Chips entscheiden sich einige junge Leute dazu, zu Marten und Paul ins Auto zu steigen und sich eine angenehme Zeit zu machen, für einige Momente mit einem der bekanntesten Rapper Deutschlands unterwegs zu sein.
Sie kommen in den Genuss von bereits veröffentlichten Tracks wie "Aliens" und "Das Geld muss weg", aber auch von bisher unbekannten Songs wie "El Presidente", "Tauchstation", "Scotty beam mich hoch" und "Roswell", dem gleichnamigen Song zum Album.
Das Album „Roswell“ selbst umfasst zwölf Lieder. Ab 26. Mai können sich auch alle anderen Marteria-Fans einen Höreindruck von der neuen Platte verschaffen, die nicht in München mitfahren durften. (mz/fla)