1. MZ.de
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. TV-Auswanderer: Jens Büchner: "Goodbye Deutschland"-Star zeigt peinliches Vox-Tattoo

TV-Auswanderer Jens Büchner: "Goodbye Deutschland"-Star zeigt peinliches Vox-Tattoo

20.09.2016, 16:48
Das fertige Tattoo von Jens Büchner: Die Mallorca-Umrisse samt der Namen seiner fünf kinder.
Das fertige Tattoo von Jens Büchner: Die Mallorca-Umrisse samt der Namen seiner fünf kinder. Vox

Mallorca - War da etwa zu viel Sonne im Spiel? Jens Büchner (46) geht die Liebe zu seinen Kindern - und Heimat-Sender „Vox“ unter die Haut. Die Folge: Der TV-Auswanderer hat sich bereits im letzten Jahr ein peinliches Mallorca-Tattoo samt Namen seiner Kinder auf den rechten Oberarm stechen lassen, darunter prangt das Vox-Logo.

Jens Büchner: „Goodbye Deutschland“-Star zeigt peinliches Vox-Tattoo

„Ob es sexy ist, weiß ich nicht, aber ich find's schon ein heißes Teil“, befand Chaos-Jenser damals. Coole Kunst, oder sprengt das Tattoo die Grenzen des guten Geschmacks? Darüber konnten sich am gestrigen Montag Zuschauer der Auswanderer-Serie „Goodbye Deutschland“ selbst ein Bild machen.

Dort präsentierte Jens erneut sein Tattoo - aus gutem Grund: Der gebürtige Bad Schmiedeberger ist erst vor kurzem Papa von Zwillingen geworden. Und die Namen von Büchners jüngsten Kindern mussten schließlich auch noch in dem Malle-Tattoo verewigt werden.

Auch Freundin Daniela Karabas legte sich unter die Tätowier-Nadel und ließ sich die Namen ihrer fünf Kinder (die Zwillinge Diego und Jenna hat sie mit Jens) stechen.

Ob die Familienplanung der Patchwork-Familie abgeschlossen ist? Wer weiß. „Ich hab ja noch einen anderen Arm. Ich finde es schön, viele Kinder zu haben. Das ist immer ein Geschenk“, findet jedenfalls Jens. (mz)

Jens lässt sein Tattoo auffrischen.
Jens lässt sein Tattoo auffrischen.
Vox