Gegen US-Amerikanisches Einwanderungsgesetz verstoßen Droht Laura Müller die Ausweisung aus den USA?
Michael Wendlers Ex-Reisemanager hat kürzlich offenbart, dass Laura Müller wohl schon mehrfach gegen das US-amerikanische Einwanderungsgesetz verstoßen haben soll. Das könnte schon bald Konsequenzen haben. Droht ihr die Ausweisung aus den USA?
Halle (Saale)/MZ - Das glückliche Leben in Florida könnte für Laura Müller schon bald vorbei sein. Denn kürzlich hat ein Ex-Mitarbeiter ihres Ehemanns Michael Wendler offenbart, dass Laura Müller wohl schon mehrfach gegen das Einwanderungsgesetz der USA verstoßen haben soll.
Anschuldigungen gegen Laura Müller von Ex-Reisemanager des Wendlers
„Viele haben mich immer gefragt: ‚Was ist denn mit Laura und warum ist sie überhaupt noch in Amerika?‘ Ich weiß es nicht“, sagt Timo Berger in einem Video auf Instagram. Er ist der ehemalige Reisemanager von Michael Wendler.
Er kündigt auch an, dass er sehr bald wieder da sein werde und die entsprechenden Behörden noch einmal besuchen würde. In seinem Video erklärt Berger, dass Laura Müller gegen die US-amerikanischen Einwanderungsgesetze verstoßen haben soll.
2019 sei sie mit einem Touristenvisum eingereist, das nur für 180 Tage galt. Außerdem habe sie währenddessen mehrfach bei kommerziellen Dreharbeiten mitgewirkt und für eine US-amerikanische Firma gearbeitet. Das ist mit einem Touristenvisum eigentlich verboten.
Laura Müller: Gegen amerikanisches Gesetz verstoßen
Timo Berger findet, dass auch die Heirat von Laura und Michael Wendler die Situation nicht entschärfen würde. Denn in Deutschland soll der Schlagerstar noch mit Claudia Norberg verheiratet gewesen sein, als er Laura in Amerika das Ja-Wort gab. Auch dies entspräche nicht der Gesetzeslage.
Warum die Behörden auf die vermeintlichen Verstöße bisher nicht reagiert haben, sei Timo Berger ein Rätsel. Er werde jedoch dran bleiben, verspricht er seinen Followern auf Instagram.