Stylecheck Brad Pitt: Passte er sich dem Style seiner Partnerinnen Jennifer Aniston und Angelina Jolie an?

Köln/Los Angeles - Brad Pitt (54) war mit den schönsten Frauen der Welt zusammen – und richtete sich in seinem Styling immer nach seinen Partnerinnen. Die findige Twitter-Userin Sarah McGonagall hat dies nun mit zahlreichen Fotos belegt, die wirklich verblüffenden Partnerlook zeigen. Von wegen Macho!
Mit Gwyneth Paltrow war Pitt von 1995 bis 1997 zusammen – die beiden hatten sich bei den Dreharbeiten zu „Sieben“ kennengelernt. Pitt passte sich mit einer blonden Kurzhaarfrisur seiner Freundin an. Auf einem anderen Bild tragen sie die gleiche Sonnenbrille.
Am liebsten Armani
Nach Paltrow kam Jennifer Aniston. Die beiden trugen häufig Kreationen vom gleichen Designer – am liebsten Armani, elegant und oft schwarz. Der clean chic von Aniston ging voll auf Pitt über. Die Beziehung dauerte von 1998 bis 2005. Aniston setzte den Partnerlook übrigens auch bei ihren folgenden Lebensgefährten durch.
Und dann trat Angelina Jolie in Brad Pitts Leben – sie lernten sich schon im Partnerlook kennen. In „Mr. & Mr. Smith“ spielten sie 2005 ein Auftragsmörder-Ehepaar, er in elegantem schwarzen Anzug, sie in sexy schwarzen Abendkleid. Das setzte sich im wahren Leben fort. Sie schienen sich zeitweise sogar bis auf die Strähnchen-Farbe abzusprechen. Die beiden blieben bis 2016 und viele Kinder weiter auf einer Linie. Doch dann zerbrach die Beziehung trotzdem.
Gerüchte um neue Partnerin
Spannend wird nun, wie es mit der angeblichen neuen Freundin weitergeht. Gerüchten zufolge hat sich Pitt in die 54-jährige Neri Oxman verliebt. Die renommierte Architektin und Professorin am Massachusetts Institute of Technology (MIT) lernte er bei einem gemeinsamen Projekt kennen.
Die gebürtige Israelin hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Angelina Jolie und kleidet sich ebenfalls elegant. Allerdings hat sie wilde Locken, die sie oft aufsteckt. Twitter-Userin Sarah McGonagall wird die weitere Entwicklung von Brad Pitts Aussehen sicher verfolgen. (cv)