1. MZ.de
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Auftritt beim "Supertalent": Auftritt beim "Supertalent": Busenwunder Martina BIG von der Bühne gebuht

Auftritt beim "Supertalent" Auftritt beim "Supertalent": Busenwunder Martina BIG von der Bühne gebuht

24.09.2017, 18:00
Martina Big beim „Supertalent”.
Martina Big beim „Supertalent”. MG RTL D/Stefan Gregorowius

Köln - Die kennen wir doch irgendwoher...

Martina Big war in der zweiten Folge der elften Staffel von „Das Supertalent” zu Gast!

Martina Big hat sechs Kilo Brust

Bekannt wurde die ehemalige Stewardess aufgrund ihrer zahlreichen Schönheits-Operationen – so trägt die 29-Jährige mittlerweile mehr als sechs Kilogramm Brust mit sich herum.

Zuletzt überraschte Martina Big uns, als sie sich auf einmal mit schwarzer Haut präsentierte.

Und was wollte die selbsternannte „Verwandlungskünstlerin” beim „Supertalent”? Das fragte sich auch die Jury um Dieter Bohlen, Nazan Eckes und Bruce Darnell. 

Bruce Darnell fordert Martina Big heraus

„Was ist dein Talent?”, fragte Bruce die in Dirndl und mit weißer Haut und blonden Haaren vor ihm stehende Dame.

„Ich arbeite an mir selbst”, antwortete Martina Big – und bekam zum ersten Mal Buhrufe.

Martina Big stürmt von der Bühne

Wenige Augenblicke später war sie aufgrund der ob ihres Auftritts wenig erfreuten Zuschauer schon bedient. „Alles, was ihr hier seht, ist eine Zwischenstufe”, sagte sie – und stürmte von der Bühne.

Dabei hatten die Juroren ihr Urteil noch gar nicht verkündet. Als Martina Big den Saal schon verlassen hatte, entschieden sie, was wohl unvermeidlich war: Die nächste Runde findet ohne die 29-Jährige statt.

Doch die „Künstlerin” überraschte die Zuschauer später durch einen weiteren Auftritt – und zwar mit ihrem „wahren Ich”.

Denn auf einmal war sie wieder dunkelhäutig und sprach von ihrem „schwarzen Kern”, der seit einigen Monaten zum Vorschein kommen würde.

Der Pop-Titan, die Moderatorin und der Model-Coach konnten ebenso wenig folgen wie das Publikum – und schmissen Martina Big endgültig aus der Show.

Am 16. September ist die bereits 11. Staffel von „Das Supertalent“ gestartet.

In 14 Folgen werden die unterschiedlichsten Künstler auf der großen Bühne ihr Können präsentieren und darum kämpfen „Das Supertalent 2017“ zu werden.

Von faszinierender Akrobatik und fesselnden Feuershows über Magie bis hin zu Comedy- und Gesangstalenten. Jedes Talent bekommt eine Chance.

Jury und Moderation

In der Jury sitzen Nazan Eckes, Bruce Darnell und Dieter Bohlen. „Das Supertalent“ läuft immer am Samstagabend, 20.15 Uhr. Aufgezeichnet wurden die Shows in Berlin und Bremen.

Auch in diesem Jahr wird die Showreihe von Daniel Hartwich moderiert. Er begleitet die Kandidaten backstage, fiebert mit ihnen mit und ist hautnah dabei, wenn Träume wahr werden oder zerplatzen.

So funktionieren die Buzzer

Bewertet werden die außergewöhnlichen Performances von der dreiköpfigen Supertalent-Jury. Mit dem Drücken des grünen Buzzers zeigt der Juror, dass ihm der Auftritt gefällt.

Wenn ein Auftritt nicht gefällt, kann die Jury dies mit Hilfe des roten Buzzers zeigen. Mit zwei roten Buzzern ist für den Kandidaten der Traum vom Supertalent ausgeträumt.

Mit dem „Goldenen Buzzer“ hat jeder Juror im Verlauf der einzelnen Castingsendungen die Möglichkeit, seine Mitjuroren zu überstimmen und einen Kandidaten direkt ins Finale zu befördern.

Jedes Jurymitglied hat dazu zweimal die Möglichkeit, so dass auf diese Art sechs Finalisten pro Staffel gewählt werden.

Entscheidungsshow und Finale

Die Bewerber, die die Jury in den Castings überzeugen, erhalten eine „Stern-Medaille“ und damit die Chance, nochmal in einer Entscheidungsshow vorm Finale anzutreten.

Im großen Live-Finale am 16. Dezember 2017 treten dann 12 Kandidaten gegeneinander an.

Im Finale entscheiden dann ganz alleine die Zuschauer mit ihren Telefonanrufen, wer den Titel „Supertalent 2017“ und damit 100.000 Euro Siegprämie verdient.

In der vergangenen Staffel gewann die Sängerin Angel Flukes aus Calvia (Mallorca) den Titel. 

Dieser Artikel erschien zuerst auf Express.de.