Nach Trennung Attacke gegen Sarah Lombardi und Pietro Lombardi

Als hätten Pietro und Sarah Lombardi nach ihrer Trennung und der Nachricht, dass sie sich scheiden lassen werden, nicht schon genug Ärger, muss das einstige Traumpaar von „Deutschland sucht den Superstar“ nun auch noch Spott und Hähme über sich ergehen lassen.
Trennung bei Lombardis: Jan Böhmermann verspottet betrogenen Pietro
Satiriker Jan Böhmermann verbreitete via Twitter aktuell einen Facebook-Post von Pietro Lombardi, der einst ein harmloser Schnappschuss war. Darauf zu sehen: Pietro sitzt in einem Auto, auf der Rückbank seine Sarah, die lächelnd auf ihr Handy blickt. Dazu schreibt Pietro: „Auf dem Weg ins Saarland. Heute Abend Konzert beim Saarspektakel. Wenn Sarah eine sms schreibt ist sie immer so am grinsen ?? Warum keine Ahnung. Aber ich liebe sie einfach über alles.“
Mittlerweile ist bekannt, dass Sarah Lombardi eine Affäre mit ihrem Ex-Freund hatte. Jan Böhmermann scheint es jedenfall einigen Spaß zu bereiten, die Lombardis zu verspotten. Wie sagt ein Sprichtwort: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Ein schwacher Trost für die Lombardis.
Scheidung bei Sarah und Pietro Lombardi: Was wird aus ihrem Liebestattoo?
Es sollte ein Zeichen ihrer unendlichen Liebe für einander sein: 2013 haben sich Sarah und Pietro Lombardi ein Liebestattoo stechen lassen. Seitdem ziert ihren Bauch und seinen linken Oberarm ein ziemlich raumgreifendes Bild samt folgendem Vers: „Wir sind Engel mit nur einem Flügel, aber wenn wir uns umarmen, können wir fliegen.“
Nun, da bekannt geworden ist, dass Sarah ihren Pietro offenbar mehrfach mit einem Ex-Freund betrogen hat, wird sie wohl oder übel mit einem Flügel auskommen müssen. Dabei sind die Lombardis längst nicht allein mit dem Problem: veraltetes Liebestattoo. Bekanntermaßen trägt Schauspielerin Sophia Thomalla ein Bild des Gesichtes ihres Ex-Freundes und Rammstein-Frontmann Till Lindemann gut sichtbar für alle Welt auf ihrem linken Unterarm.
Ob sich Pietro und Sarah ihre Tattoos nun weglasern lassen, ist unklar. Bei dieser Größe des Tattoos dürfte der Aufwand jedoch enorm sein. (ibo/mz)