Doppelkonzert Rammstein Zusatzkonzert Leipzig: Ticketverkauf startet am Freitag 5. Juli

Leipzig - Die Brachial-Rocker von Rammstein planen ein zweites Konzert in Leipzig. Wie die Veranstalter am Donnerstag bestätigten, spielt die Band neben dem Konzert am 29. Mai 2020 auch am 30. Mai des kommenden Jahres in der Red Bull Arena. Zunächst hatte die Leipziger Volkszeitung darüber berichtet.
Auch in Stuttgart (3. Juni), Düsseldorf (28. Juni), Hamburg (2. Juli) sowie Berlin (5. Juli) wird es jeweils ein zusätzliches Konzert geben.
Am Freitag 11 Uhr startet der Vorverkauf für die damit zehn feststehenden Deutschlandkonzerte der Rammstein-Tour im nächsten Jahr. Wie schon bei der aktuell laufenden Tour wird auch für die Konzerte im nächsten Jahr mit einem riesigen Ticketansturm gerechnet. Die Konzerte in Deutschland und den meisten anderen Ländern waren binnen weniger Minuten ausverkauft.
Rammstein-Vorverkauf: Tickets für Leipzig ab Freitag
Der Kartenvorverkauf läuft ausschließlich über das Ticketportal Eventim. Verkauft werden pro Person maximal sechs Karten, die allesamt personalisiert sind. Die Tickets für die Konzerte kosten teils mehr als 100 Euro und sind nicht übertragbar. (mz)