1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Zeitz
  6. >
  7. Hotel an der Autobahn bei Osterfeld: Herberge seit dreißig Jahren

Hotel an der Autobahn bei Osterfeld Herberge seit dreißig Jahren

Rund 30.000 Gäste konnte das Atrium-Hotel Amadeus in Osterfeld in diesem Jahr begrüßen. Wie sich das Vier-Sterne-Haus entwickelt hat.

Von Iris Richter Aktualisiert: 15.12.2022, 17:15
Ziehen an einem Strang: Eigentümer Florian Sturm und Direktorin Petra Schubert.  Das familiengeführte Hotel Amadeus gibt es seit 30 Jahren.
Ziehen an einem Strang: Eigentümer Florian Sturm und Direktorin Petra Schubert. Das familiengeführte Hotel Amadeus gibt es seit 30 Jahren. (Foto: I. Richter)

Osterfeld/MZ - Vor den Beschäftigten des Osterfelder Atrium-Hotels Amadeus liegen anstrengende Tage. „Weihnachten und Silvester sind wieder gefragt. Silvester sind wir sogar ausgebucht“, sagt Hotelchefin Petra Schubert und freut sich, dass gerade im Jubiläumsjahr die Übernachtungen in dem Haus vor den Toren der Kleinstadt wieder Vorcorona-Niveau erreicht haben.