1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wittenberg
  6. >
  7. Konzerte von Michelle und Sasha in Wittenberg abgesagt - Ungewisse Rückerstattung für Fans

Polizei ermittelt Frust nach Konzertabsagen: Ungewisse Rückerstattung für Fans von Michelle und Sasha in Wittenberg

Nach abgesagten Konzerten von Sasha und Michelle gibt es Probleme mit der Rückerstattung der Ticketpreise. Wie sich der ehemalige Geschäftsführer dazu äußert und was Betroffene tun sollen.

Von Jonas Lohrmann Aktualisiert: 19.09.2024, 09:11
Die Sängerin Michelle sollte Ende September auf dem Schlosshof der Lutherstadt Wittenberg auftreten – das geplante Konzert musste allerdings kurzfristig abgesagt werden.
Die Sängerin Michelle sollte Ende September auf dem Schlosshof der Lutherstadt Wittenberg auftreten – das geplante Konzert musste allerdings kurzfristig abgesagt werden. (Foto: Malte Krudewig/dpa/Archivbild)

Wittenberg/MZ - Es sollten unvergessliche Abende in Wittenberg werden: Die Fans von Michelle und Sasha fieberten wochenlang auf ihre Auftritte hin, hatten Tickets gekauft und sich auf eine besondere Konzertnacht gefreut. Doch statt Musik und Jubel blieb die Bühne dunkel, die Konzerte wurden abgesagt. Nach wie vor warten zahlreiche Kunden auf die Rückerstattung des Ticketpreises. Die Situation sorgt für wachsenden Unmut – nicht nur bei den Kunden, sondern auch beim ehemaligen Geschäftsführer des Veranstalters, der zur Zielscheibe geworden ist.