Rolling-Stones-Party im Doppelpack
Weißenfels/Markwerben/MZ. - Dass die Party ausgerechnet dort stattfinden soll, hat ihren besonderen Grund: Der Frontmann und Sänger der Heidelberger Band ist gebürtiger Weißenfelser. Der heute 42-jährige Sänger der Gruppe, die seit 1994 besteht und schon so lange die Fans im Rhein-Neckar-Delta begeistert, lebte bis 1982 in Markwerben.
"Das hat uns bewogen, den Steffen und seine Mannen nach Markwerben zu holen und ein Wiedersehen zu feiern." So erklärt Wilfried Langrock, der mit seiner Lebensgefährtin Annett Weise den "Lindenhof" in der Gemeinde bewirtschaftet und Veranstalter der Party ist. Ja, eigentlich sind es zwei Partys, bekennt Langrock. Denn die Karten für diesen Freitagabend (Beginn des Rockkonzertes ist 21 Uhr, Einlass ab 19.30 Uhr) sind so gut wie ausverkauft. Deshalb gibt es noch ein Zusatzkonzert, können Stones-Fans ab sofort Tickets für Sonnabend (gleiche Uhrzeiten) bei Wilfried Langrock oder an der Abendkasse erwerben.
Einer, der sich besonders freut, in seiner Heimat aufzutreten, ist Steffen Prell. Bevor er vor elf Jahren die Band "Stoned" gründete, sang der Hardrocker in anderen Gruppen wie "Mutant" und "Dead Adenauers".
Karten bei Wilfried Langrock, Telefon: 0177 / 5 49 41 98.