1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Sangerhausen
  6. >
  7. Aufgenommen in den Restaurantführer „Gault&Millau“: Freude im Stolberger Restaurant „Silberstreif“ über Auszeichnung: Worauf der junge Koch Wert legt

Aufgenommen in den Restaurantführer „Gault&Millau“ Freude im Stolberger Restaurant „Silberstreif“ über Auszeichnung: Worauf der junge Koch Wert legt

Eric Jadischke und das Team vom Stolberger Gourmetrestaurant „Silberstreif“ heimsen eine Auszeichnung nach der anderen ein. Worauf es dem 32-Jährigen ankommt.

Von Helga Koch 07.02.2025, 08:00
Eric Jadischke freut sich über den Next Generation Award 2025 von Gault&Millau.
Eric Jadischke freut sich über den Next Generation Award 2025 von Gault&Millau. (Foto: Maik Schumann)

Stolberg/MZ. - Nein, im Nachhinein bringt alles Rätseln nichts. Natürlich hätten Eric Jadischke und sein Team gern erfahren, wer im Auftrag des renommierten Restaurant-Guides Gault&Millau die Küche des „Silberstreif“ getestet hat, und wann. Teller würden ja immer mal fotografiert, schmunzelt der 32-jährige Koch.