1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Naumburg
  6. >
  7. Fußball im Burgenlandkreis: Wende im Spiel gegen Spitzenreiter Lossa dank lupenreinem Hattrick von Arne Beyer

Fußball im Burgenlandkreis Wende im Spiel gegen Spitzenreiter Lossa dank lupenreinem Hattrick von Arne Beyer

Fußball-Kreisklasse: Klosterhäseler II verwandelt 0:2-Pausenrückstand gegen Co-Spitzenreiter Lossa noch in einen 5:2-Sieg. Eine Etage höher gewinnen Mertendorf und Freyburg II/Gleina.

Aktualisiert: 28.04.2025, 16:13
Arne Beyer (r.), hier im Zweikampf mit dem  Lossaer Sebastian Uri, erzielte in der zweiten Halbzeit einen lupenreinen  Hattrick und trug damit wesentlich zum 5:2-Heimerfolg des FSV Klosterhäseler II in der Kreisklasse bei.
Arne Beyer (r.), hier im Zweikampf mit dem Lossaer Sebastian Uri, erzielte in der zweiten Halbzeit einen lupenreinen Hattrick und trug damit wesentlich zum 5:2-Heimerfolg des FSV Klosterhäseler II in der Kreisklasse bei. (Foto: Torsten Biel)

Naumburg/hob/tok/kpk. - In der hiesigen Kreisliga-Staffel kamen nur fünf der sieben angesetzten Partien zur Austragung. Der Baumersrodaer SV verlor die Tabellenführung wieder an den SSC Weißenfels III, der sich mit 6:2 in Goseck durchsetzte, weil sein Spiel gegen Karsdorf von den Gästen abgesagt wurde. Der BSV wird die drei Punkte jedoch sicher am „grünen Tisch“ nachträglich erhalten. Die Osterfelder bezwangen die Weißenfelser Rot-Weiß-Reserve mit 3:1 und verbesserten sich auf Rang neun. Indes fiel die Begegnung Bad Kösen II – Löbitz, die am Freitag ausgetragen werden sollte, den schlechten Platzverhältnissen zum Opfer; sie wird am morgigen Mittwoch, 19 Uhr, nachgeholt. Die anderen Teams der Saale-Unstrut-Finne-Region erzielten am Samstag folgende Resultate.