1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Naumburg
  6. >
  7. Unternehmerfrühstück als Idee: Kita „Sonnenschein“ in Bad Kösen: Wie Elternkuratorium mit Firmen neue Wege geht

Unternehmerfrühstück als Idee Kita „Sonnenschein“ in Bad Kösen: Wie Elternkuratorium mit Firmen neue Wege geht

Das Elternkuratorium der Bad Kösener Kita „Sonnenschein“ setzt erstmals die Idee eines Unternehmerfrühstücks um. Ein erstes Projekt bringt der Einrichtung Geld für neue Anschaffungen.

30.12.2024, 10:13
Dank der Aktion von Christian Ratzka und Patrick Zier konnte dem Elternkuratorium mit ihrer Vorsitzenden Sandra Schneider (2v.l.) und Loni Kerschner (3.v.l.), im Beisein der Leiterin Kristin Schwalbe (l.) und Silvio Weise (r.)  ein Scheck in Höhe von 1.200 Euro übergeben werden.
Dank der Aktion von Christian Ratzka und Patrick Zier konnte dem Elternkuratorium mit ihrer Vorsitzenden Sandra Schneider (2v.l.) und Loni Kerschner (3.v.l.), im Beisein der Leiterin Kristin Schwalbe (l.) und Silvio Weise (r.) ein Scheck in Höhe von 1.200 Euro übergeben werden. (Foto: Holger Behrens)

Bad Kösen/be/tra - Loni Kerschner, Mutter von zwei Kindern im Alter von zwei und elf Jahren, ist nicht nur Mitglied des Elternkuratoriums der Integrativen Kindertagesstätte „Sonnenschein“ Bad Kösen, sondern auch eine engagierte Problemlöserin. Gemeinsam mit Sandra Schneider, Vorsitzende des Elternkuratoriums und Mutter von zwei Jungen (fünf Jahre und sechs Monate), setzt sie sich unermüdlich für die Verbesserung der Betreuungsbedingungen ein.