Lautstarkes Pärchen in Köthen Streit über Lautstärke des Fernsehers eskaliert - bis das Gerät in die Brüche geht
In Köthen hat sich ein Pärchen so lautstark gestritten, dass die Polizei von Passanten informiert wurde.
Aktualisiert: 28.04.2025, 16:04

Köthen. - Ein sich lautstark streitendes Pärchen in der Karlstraße hat Sonntagnachmittag die Polizei in Köthen auf den Plan gerufen.
Demnach waren eine 29-Jährige und ihr 39-jähriger Bekannter über die Lautstärke des Fernsehers aneinandergeraten, teilt die Polizei mit.
Möbel und Fernseher bei Streit in Köthen zerstört
Die verbale Auseinandersetzung eskalierte und die zwei gingen aufeinander los. Dies gipfelte in der Zerstörung von Möbeln. Auch das Fernsehgerät wurde zerstört.
Beide Kontrahenten erlitten leichte Verletzungen. Nun ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung.