1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Köthen
  6. >
  7. Anhalt-Bitterfeld rührt Werbetrommel: Neues Magazin namens „Auszeit“- Landkreis will mehr junge Touristen aus Großstädten anlocken

Anhalt-Bitterfeld rührt Werbetrommel Neues Magazin namens „Auszeit“- Landkreis will mehr junge Touristen aus Großstädten anlocken

Der Landkreis Anhalt-Bitterfeld bringt das neue touristische Magazin „Auszeit“ heraus. Die Autoren bewerben auf 88 Seiten ihre drei großen Städte sowie die Angebote von Sport und Kultur.

Von Karl Ebert Aktualisiert: 04.04.2024, 12:02
Der Landkreis wirbt in seinem neuen Magazin „Auszeit“ einmal mehr mit dem Schloss Köthen für die Bachstadt.
Der Landkreis wirbt in seinem neuen Magazin „Auszeit“ einmal mehr mit dem Schloss Köthen für die Bachstadt. Foto: Christian Ratzel

Köthen/MZ. - In Sachen Image-Kampagnen ist der Landkreis Anhalt-Bitterfeld seit Jahren sehr aktiv. Broschüren und Filme mit allem, was er zu bieten hat, gab es in der Vergangenheit schon. Sie dienen noch heute als Grundlage, das Format auszubauen oder neue zu entwickeln.