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Neue Trends bei Frisuren

23.07.2007, 16:29

Jessen/MZ/hdk. - Ein harter Arbeitstag für die Angestellten des Fachgeschäftes. Die 13 Models, darunter auch drei Männer, ließen die Prozedur geduldig über ihre Köpfe ergehen. Das Ergebnis wurde zahlreichen Besuchern am Abend präsentiert. Frecher, jünger, lebendiger, mehr Volumen und mehr Möglichkeiten, das ist in Kurzfassung der neueste Farb- und Frisurentrend unter dem Namen "volume up" von Pflügers Unternehmen "kertu".

Aktionsreich war die Zeit seit dem letzten Schnittseminar im Juni 2006. Wilfried Pflüger tourte mit seinem Team durch die Welt, präsentierte mit "kertu" und dem Kosmetikunternehmen "L' Oreal" Frisurenshows in London, Barcelona, Amsterdam, Luxemburg und Johannesburg und war bei hochkarätigen internationalen Fotoshootings dabei. Trotzdem bleibt da noch Zeit für Jessen? Die MZ-Frage beantwortete der Intercoiffeur mit einem eindeutigen "Ja".

Die Präsentation der Haar- und Farbkollektionen erfolgte wegen plötzlich einsetzendem Starkregen im Salon auf zwei Etagen und der Treppe, was aber keinesfalls als Nachteil zu bewerten war, denn so konnten die Trends hautnah anvisiert werden. Wie es vorher "oben herum" aussah", war auf Fotos, angefertigt vom Foto-Atelier Wimmer, zu sehen. Andrea Panick, Inhaberin des Fachgeschäftes "Schmuck & Uhren" lieferte die entsprechenden Accessoires, Jeans und andere modische Bekleidung stellte Simone Büttner aus ihrer "Alcatraz"-Kollektion zur Verfügung, und Melanie Milbradt sorgte für das kosmetische Outfit der beteiligten Damen und Herren. Den Friseusen des Creativ Coiffeur Teams drückte Wilfried Pflüger keinesfalls als strenger Lehrmeister dogmatisch seinen Stil auf. Die Fachfrauen konnten vielmehr ihre Fantasien mit einbringen.