Voll verliebt Robert Irmisch aus Halle beendet Rätselraten um seine Partnerin
Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ hatte Robert Irmisch kein Glück: die für ihn arrangierte Ehe scheiterte krachend. Doch jetzt ist der Hallenser umso glücklicher - und beendet das Rätselraten um seine neue Partnerin.
Halle (Saale)/DUR/slo – Robert Irmisch aus Halle schwebt nach „Hochzeit auf den ersten Blick“ weiter im siebten Beziehungshimmel. Die in der TV-Show arrangierte Ehe scheiterte zwar, doch dank der Sendung fand der Hallenser trotzdem die Frau seiner Träume. Nun zeigt der 35-Jährige seine Partnerin erstmals.
Bei „HadeB“ hatte der Sachsen-Anhalter die Brandenburgerin Juliane geheiratet, was nicht passte – doch während die Sendung lief, probierte eine Dresdnerin ihr Glück und schrieb Robert eine Nachricht. Und die traf voll ins Schwarze.
Die beiden sind glücklich, im Süden von Halle wächst das gemeinsame Haus in die Höhe - selbst über Kinder sprachen beide schon. Und nun zeigt der Hallenser erstmals ein Foto, auf dem seine Partnerin beim gemeinsamen Essen in Dresden deutlich zu sehen ist. Bisher hatte Robert nur Bilder veröffentlicht, bei denen das Gesicht der Frau verdeckt war.
„Danke für dich“, schreibt der Hallenser zu seinem „Glückskeks aus Dresden“.