1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halle
  6. >
  7. Engagement für Sennewitz und Zwintschöna: Ehrenamtler aus dem Saalekreis erhalten Ehrennadel

Engagement für Sennewitz und Zwintschöna Ehrenamtler aus dem Saalekreis erhalten Ehrennadel

Rainer Niephagen und Siegfried Both wurden mit der Ehrennadel des Landes ausgezeichnet. Was der Zwintschönaer und der Sennewitzer in der Region geleistet haben.

Von Luisa König Aktualisiert: 07.03.2025, 17:47
Siegfried Both (l.) und Rainer Niephagen wurden für ihr Engagement mit der Ehrennadel des Landes Sachsen-Anhalt ausgezeichnet.
Siegfried Both (l.) und Rainer Niephagen wurden für ihr Engagement mit der Ehrennadel des Landes Sachsen-Anhalt ausgezeichnet. (Foto: Luisa König)

Sennewitz/Zwintschöna/Merseburg/MZ. - In Rente sind sie beide schon – dass sie aus diesem Grund weniger zu tun haben, kann allerdings nicht behauptet werden. Seit vielen Jahren engagieren sich Rainer Niephagen und Siegfried Both im nördlichen Saalekreis. Nun wurden sie für ihr Handeln ausgezeichnet – und das mit der Ehrennadel des Landes Sachsen-Anhalt.