50 Komparsen für "Zorn II" gesucht 50 Komparsen für "Zorn II" gesucht: Wer will im Oktober ins Freibad?

Halle (Saale) - Vom 8. Oktober bis 8. November wird in Halle der zweite "Zorn"-Thriller gedreht. Die Schauspieler für den Film sind ausgewählt. Saskia Rosendahl, Axel Ranisch und Stephan Luca werden in "Zorn - Vom Lieben und Sterben" die Hauptrollen übernehmen. Nun werden auch Komparsen gesucht, die im Film in kleinere Nebenrollen schlüpfen.
Die Berliner Agentur Wanted sucht für Mitte Oktober etwa 50 Komparsen "die den Mut und die Kraft haben in einem Freibad als Badegäste zu drehen". Laut Drehbuch des halleschen Bestseller-Autoren Stephan Ludwig handelt es sich dabei um den "letzten schönen Tag im September", den die Kommissare im Nordbad verbringen. Regisseur ist wie im ersten Zorn-Film Krimi-Spezialist Mark Schlichter.
Bewerbungen sind mit aktuellen Bildern und Telefonnummern per Email mit dem Stichwort: FREIBAD an [email protected] zu richten. (mz)