34-Jährige aus Halle vermisst 34-Jährige aus Halle vermisst: Polizei bittet um Hilfe bei der Suche

Halle (Saale)/MZ/MAD - Die Kriminalpolizei in Halle sucht seit vergangener Woche nach einer vermissten 34-jährigen Frau und bittet die Bevölkerung um Hilfe. Wie eine Polizeisprecherin am Donnerstag mitteilte, wurde die gesuchte Jacqueline Heinz zuletzt am 30. September an der Hochschule in Merseburg gesehen.
Die Ermittlungen der Kriminalpolizei gehen derzeit in alle möglichen Richtungen. Auch eine Straftat könne bisher nicht ausgeschlossen werden. Konkrete Hinweise gebe es bisher jedoch nicht.
Die mittelblonde Frau hat schulterlanges Haar, ist etwa 1,55 Meter groß und zirka 70 Kilogramm schwer. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie sehr wahrscheinlich einen dunkelblauen Winterparka, eine blaue Jeans und schwarze Turnschuhe. Darüber hinaus soll sie ein Apple Netbook mit sich führen. Ihren Rauhaardackel ließ die 34-Jährige, die zusammen mit ihrer Mutter in Halle lebt, zurück.
Aufruf
Wer hat Frau Heinz nach dem 30. September 2013 gesehen oder kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt das Polizeirevier Halle (Saale) unter der Telefonnummer (0345) 224 6295 entgegen.