1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Eisleben
  6. >
  7. Freizeitanlage in Eigenregie erneuert: Mitglieder des SSV 1890 Wolferode sanieren ehrenamtlich ihre Platzbahnkegelbahn

Freizeitanlage in Eigenregie erneuert Mitglieder des SSV 1890 Wolferode sanieren ehrenamtlich ihre Platzbahnkegelbahn

Die 1998 erbaute Platzbahnkegelanlage in Wolferode hatte eine Sanierung nötig. Das haben nun die Mitglieder des SSV 1890 Wolferode selbst in die Hand genommen. Was erneuert wurde.

Von Jörg Müller 21.08.2024, 16:45
Die Platzbahnanlage ist saniert und aufgewertet worden.
Die Platzbahnanlage ist saniert und aufgewertet worden. (Foto: SSV Wolferode)

Wolferode/MZ. - Wenn Ende September in Wolferode das 5. Platzbahnkegelturnier um den Pokal des Bürgermeisters steigt, können sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf beste Bedingungen freuen. Denn die Platzbahnkegelanlage am Sportplatz des SSV 1890 Wolferode ist in den vergangenen Monaten grundhaft saniert und aufgewertet worden.