1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Eisleben
  6. >
  7. Die Not mit der Notdurft: Kreisseniorenrat bemängelt die Zahl der öffentlichen Toiletten in Mansfeld-Südharz - Sind „Nette Toiletten“ eine Alternative?

EIL

Die Not mit der Notdurft Kreisseniorenrat bemängelt die Zahl der öffentlichen Toiletten in Mansfeld-Südharz - Sind „Nette Toiletten“ eine Alternative?

Im Kreisseniorenrat Mansfeld-Südharz in der Eisleber Malzscheune stand erneut das Thema öffentliche Toiletten auf der Tagesordnung. Was es mit den „Netten Toiletten“ auf sich hat.

Von Beate Thomashausen 19.11.2024, 15:30
Symbolfoto - Im Kreisseniorenrat Mansfeld-Südharz in der Eisleber Malzscheune stand erneut das Thema öffentliche Toiletten auf der Tagesordnung.
Symbolfoto - Im Kreisseniorenrat Mansfeld-Südharz in der Eisleber Malzscheune stand erneut das Thema öffentliche Toiletten auf der Tagesordnung. (Foto: Monika Skolimowska/dpa)

Eisleben/Hettstedt/Sangerhausen/MZ. - Der Kreisseniorenrat (KSR) Mansfeld-Südharz bleibt hartnäckig an Themen dran, die für Senioren ein Problem darstellen und ihnen Sorgen bereiten. Eines davon ist das leidige Toilettenproblem in Mansfeld-Südharz. Im Landkreis gibt es viel zu viele weiße Flecken auf der Landkarte, was öffentliche Toiletten betrifft.