Einrichtungsgeschäft im Gewerbegebiet "3E" Einrichtungsgeschäft im Gewerbegebiet "3E": Frick-Filiale in Eisleben ist geschlossen

Eisleben - Das Einrichtungsgeschäft „Frick - Für Wand und Boden“ im Eisleber Gewerbegebiet „3E“ hat dicht gemacht. Die Schließung des Geschäftes hängt offenbar mit der Insolvenz der Fachmarkt-Kette zusammen. Am 1. Juni hatte das Amtsgericht in Düsseldorf die vorläufige Insolvenzverwaltung über das Vermögen der „Frick - Für Wand und Boden Fachmärkte GmbH“ angeordnet.
Vor Ort in Eisleben waren gestern keine Informationen zur Schließung der Filiale im „3E“ zu erhalten. Der Teppichboden-Großhändler Frick aus dem hessischen Burgwald (Kreis Waldeck-Frankenberg) hatte bereits im Jahr 2002 Insolvenz angemeldet. (mz)