1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Dessau-Roßlau
  6. >
  7. Zweite Handballbundesliga: In guten und schweren Zeiten: Dessau-Roßlauer HV und Stadtwerke halten an Zusammenarbeit fest

Zweite Handballbundesliga In guten und schweren Zeiten: Dessau-Roßlauer HV und Stadtwerke halten an Zusammenarbeit fest

Der DRHV und die DVV setzen ihre Kooperation in der neuen Saison fort. Warum bis zum ersten Spiel noch viel Arbeit auf die Mannschaft wartet.

Von Laura Ludwig 12.07.2024, 12:00
Haben die weitere Zusammenarbeit besiegelt: Torsten Henze und Dino Höll von den Stadtwerken sowie Sebastian Glock und Uwe Jungandreas vom DRHV (untere Reihe v.l.n.r.). Darüber freuen sich auch die Spieler Yanncik Danneberg, Fynn Gonschor, Vincent Bülow, Carl-Phillip Haake und Jakub Powarzyński (v.l.n.r.).
Haben die weitere Zusammenarbeit besiegelt: Torsten Henze und Dino Höll von den Stadtwerken sowie Sebastian Glock und Uwe Jungandreas vom DRHV (untere Reihe v.l.n.r.). Darüber freuen sich auch die Spieler Yanncik Danneberg, Fynn Gonschor, Vincent Bülow, Carl-Phillip Haake und Jakub Powarzyński (v.l.n.r.). Foto: Ruttke

Dessau/MZ. - Der Dessau-Roßlauer HV und die Stadtwerke Dessau arbeiten auch in der neuen Saison weiter zusammen. Das besiegelten Vertreter der Beiden am Donnerstagnachmittag mit Unterschriften unter dem neuen Sponsoring-Vertrag.