1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Dessau-Roßlau
  6. >
  7. Bahnübergang Elisabethstraße: Warum in Dessau statt einer Schranke lautes Hupen und Sperrband zum Einsatz kommen

Bahnübergang Elisabethstraße  Warum in Dessau statt einer Schranke lautes Hupen und Sperrband zum Einsatz kommen

Eine am Montag aufgetretene Störung am Bahnübergang in der Dessauer Elisabethstraße soll Donnerstag repariert sein.

Von Silvia Bürkmann Aktualisiert: 24.05.2023, 16:42
Der Bahnübergang in der Dessauer Elisabethstrasse mus seit Wochenanfan wegen Störung wieder manuell betrieben und gesperrt werden. Die Reparatur soll am Donnerstag abgeschlossen sein.
Der Bahnübergang in der Dessauer Elisabethstrasse mus seit Wochenanfan wegen Störung wieder manuell betrieben und gesperrt werden. Die Reparatur soll am Donnerstag abgeschlossen sein. (Foto:Thomas Ruttke)

Dessau/MZ - Am Bahnübergang in der Dessauer Elisabethstraße ist es erneut zu einer technischen Störung der Schrankenanlage gekommen.