1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Dessau-Roßlau
  6. >
  7. Kein Kampf um Box-WM-Titel in Dessau: Absage - Veranstalter von Beat & Box zieht nach schleppendem Kartenverkauf die Reißleine

Kein Kampf um Box-WM-Titel in Dessau Absage - Veranstalter von Beat & Box zieht nach schleppendem Kartenverkauf die Reißleine

Die Veranstaltung „Beat & Box“ am 25. März in der Dessauer Anhalt-Arena ist abgesagt. Damit gibt es weder einen WM-Kampf von Nick Hannig um den Titel des Boxverbandes WBF geben, noch die Konzerte mit Aura Dione und Tess D. Smith. Aber die „Biker zeigen Herz für Kinder“ und drei andere Projekte sollen dennoch unterstützt werden.

Von Heidi Thiemann Aktualisiert: 15.03.2023, 15:04
In der vergangenen Woche hatte der Veranstalter von Beat & Box noch zu einer Pressekonferenz ins Porta-Möbel-Haus nach Dessau eingeladen. Nun kam die Absage der Veranstaltung am 25. März in der Anhalt-Arena Dessau.
In der vergangenen Woche hatte der Veranstalter von Beat & Box noch zu einer Pressekonferenz ins Porta-Möbel-Haus nach Dessau eingeladen. Nun kam die Absage der Veranstaltung am 25. März in der Anhalt-Arena Dessau. (Foto: Thomas Ruttke)

Dessau/MZ - Die Veranstaltung „Beat & Box“ am 25. März in der Dessauer Anhalt-Arena ist abgesagt. Damit wird es weder einen WM-Kampf von Nick Hannig um den Titel des Boxverbandes WBF geben, noch die Konzerte mit Aura Dione und Tess D. Smith. Zwölf Tage vor dem geplanten Event hat Veranstalter Daniel Kemp die Reißleine geogen.