1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bitterfeld-Wolfen
  6. >
  7. Stadtrat Bitterfeld-Wolfen: Kommunalpolitiker erhalten überraschend Ehrenurkunden

Würdigung für Ehrenamt Stadtrat Bitterfeld-Wolfen: Kommunalpolitiker erhalten überraschend Ehrenurkunden

Der Städte- und Gemeindebund vergibt Auszeichnungen. Wer in Bitterfeld-Wolfen für sein langes Engagement zum Wohle der Stadt geehrt wird.

20.02.2023, 12:00
An Bernd Kosmehl (l.), Hans-Christian Quilitzsch (2.v.l.) und Detlef Pasbrig übergaben OB Armin Schenk (r.) und Bürgermeisterin Heike Kraul die Ehrenurkunden für ihre 20-jährige ehrenamtliche Arbeit in der Kommunalpolitik. Dafür wurde auch Dr. Holger Welsch ausgezeichnet, der der Sitzung jedoch nicht beiwohnte.
An Bernd Kosmehl (l.), Hans-Christian Quilitzsch (2.v.l.) und Detlef Pasbrig übergaben OB Armin Schenk (r.) und Bürgermeisterin Heike Kraul die Ehrenurkunden für ihre 20-jährige ehrenamtliche Arbeit in der Kommunalpolitik. Dafür wurde auch Dr. Holger Welsch ausgezeichnet, der der Sitzung jedoch nicht beiwohnte. (Foto: Frank Czerwonn)

Wolfen/MZ/cze - Dieser Tagesordnungspunkt stand nicht in der Einladung und kommt für die Mitglieder des Stadtrats von Bitterfeld-Wolfen völlig überraschend. Der Städte- und Gemeindebund Sachsen-Anhalt würdigt das langjährige Engagement in kommunalen Gremien wie Ortschafts- und Stadträten mit Ehrenurkunden. In der Stadtratssitzung von Bitterfeld-Wolfen haben Oberbürgermeister Armin Schenk (CDU) und Bürgermeisterin Heike Kraul nun diese Auszeichnungen überreicht.