Euphorie im Stadthafen Frei.Wild in Bitterfeld: "Schönes Fleckchen Land" - Jubel beim Fanfest am Stadthafen

Bitterfeld - Mit einem Countdown aus Tausenden Kehlen hat die Südtiroler Band „Frei.Wild“ die Veröffentlichung ihres neuen Albums und den Start des Kartenvorverkaufes für die „Rivalen und Rebellen“- Tour im kommenden Jahr gefeiert.
Bei einem Fanfest im Bitterfelder Stadthafen jubelten Fans aus ganz Deutschland den vier Deutschrockstars aus Brixen zu. Frei.Wild-Sänger Philipp Burger stellte zudem die Bitterfelder Band Goitzsche Front als Vorgruppe für die Tournee vor, die beide Gruppen durch Deutschland, Italien und Österreich führen wird. Bitterfelds Bürgermeister Armin Schenk begrüßte die zuletzt auf Spitzenpositionen in den Hitparaden abonnierten Rockstars von Frei.Wild (hier bei Amazon kaufen) auf der Bühne.
Frei.Wild an der Goitzsche in Bitterfeld: „Schönes Fleckchen Land"
Auf seine Frage, wie ihnen Bitterfeld gefalle, sagte Philipp Burger, vieles hier an der Goitzsche erinnere ihn an den Gardasee. „Ihr habt schon ein schönes Fleckchen Land abbekommen", lobte der 39-Jährige, ehe hunderte gelber Luftballons mit dem Freiwild-Logo in den Himmel stiegen. Endlos lange Schlangen bildeten sich danach vor einem Frei.Wild-Truck, an dem die Bandmitglieder bereitstanden, um sich mit ihren Fans fotografieren zu lassen. (mz/stk)
