Fahndung Fahndung: Polizei sucht Mann mehr als vier Jahre nach Disko-Schlägerei
Bitterfeld - Mehr als vier Jahre nach einer Schlägerei in einer Bitterfelder Diskothek sucht die Polizei mit Namen und Foto nach einem Tatverdächtigen.
In den Morgenstunden des 14. Februars 2016 sollen mehrere unbekannte männliche Personen in einer ehemaligen Diskothek in der Brehnaer Straße zwei zur Tatzeit 27 und 36 Jahre alte Männer körperlich angegriffen und verletzt haben. Seither ermittelt die Polizei wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.
Dabei sei man in den Sozialen Netzwerken auch auf das Bild eines Mannes gestoßen, der mutmaßlichen Täter sein soll.
Ermittler erhoffen sich Hinweise, die zur Identifizierung führen
Er wird als etwa 1,80 Meter groß, muskulös, mit kurzgeschorenen Haaren und einem dunklen Teint beschrieben.
Da aber die bisherigen Ermittlungen noch nicht zur Aufklärung des Falles geführt haben, wird nun um Hilfe aus der Bevölkerung gebeten. Durch die Veröffentlichung des Bildes des mutmaßlichen Täters erhoffen sich die Ermittler Hinweise, die zur Identifizierung seiner Person führen.
Hinweise nimmt das Revierkommissariat Bitterfeld-Wolfen per Telefon unter 03493/3010 oder per E-Mail an [email protected] entgegen.