1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bitterfeld-Wolfen
  6. >
  7. ARD-Tagesthemen In Sachsen-Anhalt: Was Moderatorin Jessy Wellmer in Bitterfeld-Wolfen erlebte

Tagesthemen in Sachsen-Anhalt Charmeoffensive der ARD: Was Moderatorin Jessy Wellmer in Bitterfeld-Wolfen erlebte

Zum Mauerfall-Jahrestag senden die ARD-Tagesthemen aus Bitterfeld-Wolfen. Moderatorin Jessy Wellmer hat zuvor bereits mit Menschen vor Ort über Ängste und Chancen gesprochen.

Von Julius Lukas 09.11.2023, 11:20
Tagesthemen-Moderatorin Jessy Wellmer im Gespräch mit Folienwerkleiter Thomas Olszowy und Wäscherei-Chef Nico Boas (von links).
Tagesthemen-Moderatorin Jessy Wellmer im Gespräch mit Folienwerkleiter Thomas Olszowy und Wäscherei-Chef Nico Boas (von links). (Foto: Julius Lukas)

Bitterfeld/MZ. - Die Moderatorin hat ein Wäschepaket dabei. Arbeitskleidung, frisch aus der Reinigung. Das überreicht Jessy Wellmer im Foyer des Folienwerks Wolfen Thomas Olszowy. Der ist der Werkleiter hier und kommt mit der Fernsehjournalistin, die seit dem 30. Oktober die Tagesthemen der ARD moderiert, sogleich ins Gespräch.