1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bernburg
  6. >
  7. "Die meisten haben gut gelernt": "Die meisten haben gut gelernt": Wie Schüler nach Zwangspause Wissen auffrischen

Live:

"Die meisten haben gut gelernt" "Die meisten haben gut gelernt": Wie Schüler nach Zwangspause Wissen auffrischen

Von Andreas Braun 21.05.2020, 09:56
Emely (vorn) und Svenja nehmen das Lernangebot gern an und können so auch bei Lehrerin Kathrin Hickethier mal nachfragen.
Emely (vorn) und Svenja nehmen das Lernangebot gern an und können so auch bei Lehrerin Kathrin Hickethier mal nachfragen. Engelbert Pülicher

Nienburg - Ferien – der Traum aller Schüler. Doch in diesem Jahr ist vieles anders als in den anderen Jahren. Das Coronajahr bringt Schüler sogar dazu, in den Ferien in die Schule zu gehen. Nicht, um den Eltern nach wochenlangem Schulausfall aus dem Weg zu gehen, sondern um Stoff zu festigen oder auch nachzuholen.