Kreisklassenpokal Kreisklassenpokal: Sven Limpächer trifft gleich sechs Mal
Halle (Saale)/MZ. - In der zweiten Hauptrunde konnten neun Mannschaften Heimsiege feiern.
Aus den drei Staffeln der 1. Kreisklasse schafften neun Mannschaften den Sprung in das Achtelfinale.
Die Staffel drei ist mit dem SV Cochstedt, SV 09 Staßfurt III, Fortuna Schneidlingen und Rotation Aschersleben mit vier Teams am stärksten vertreten.
Aus den drei Staffeln der 2. Kreisklasse sind noch sieben Teams im Wettbewerb. Hier ist die Staffel drei mit dem Heteborner SV, Concordia Nachterstedt II und Fortuna Schneidlingen II mit drei Teams am stärksten vertreten.
Den höchsten Sieg landete der SV 09 Staßfurt III, der den SSV Blau-Weiß Barby mit einem 13:3 in die Schranken wies.
Erfolgreichster Torschütze war der Staßfurter Sven Limpächer, der sich mit sechs Treffern in die Torschützenliste eintragen konnte.
Zwei Partien wurden erst nach einen Verlängerung entschieden.