1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Aschersleben
  6. >
  7. Basketball in Aschersleben: Gegner eine Nummer zu groß: Aschersleber Tigers verlieren gegen die TSG Westerstede

Basketball in Aschersleben Gegner eine Nummer zu groß: Aschersleber Tigers verlieren gegen die TSG Westerstede

Vierte Niederlage in Folge: Die Aschersleben Tigers verlieren im Punktspiel der Regionalliga Nord im dritten Viertel gegen die TSG Westerstede den Anschluss, zeigen jedoch Moral.

Von Ingo Gutsche 11.02.2025, 16:30
Yannick von Hain (am Ball) und die Tigers Aschersleben mussten sich im Ballhaus dem Team aus Westerstede geschlagen geben.
Yannick von Hain (am Ball) und die Tigers Aschersleben mussten sich im Ballhaus dem Team aus Westerstede geschlagen geben. (Foto: Thomas Tobis)

Aschersleben/MZ. - Trotz einer ansprechenden Leistung im Heimspiel gegen die Baskets aus Westerstede gab es für die Tigers nichts zu holen: Sie verloren das Duell am Samstagabend im Ballhaus mit 93:103. Damit wartet Neu-Coach Marco Klingberg weiterhin auf seinen ersten Sieg mit dem Team, das sich gegen die stärkste Auswärtsmannschaft der Regionalliga Nord teuer verkaufte, aber im dritten Viertel den Gegner davonziehen lassen musste.