Süßer Netz-Hit Süßer Netz-Hit: Zwillinge spielen ihre Lieblingsszene aus "Die Eiskönigin" nach
Sie springen mit erhobenen Armen euphorisch durch die Gegend, werfen sich theatralisch zu Boden oder liegen sich dramatisch in den Armen. Die knapp zweijährigen Zwillinge Maddie und Scarlett Jordan aus Philadelphia schauen sich ihren Lieblingsfilm „Die Eiskönigin“ nicht einfach nur an - sie spielen ihn sogar detailgetreu nach.
50 Millionen mal aufgerufen
Jede Handbewegung sitzt, jeder Gefühlsumschwung wird mitgenommen, jedes Abenteuer körperlich miterlebt. Und dabei bleibt jeder in seiner Rolle. Es ist beeindruckend, wie schon kleine Kinder diese Szenen aufnehmen und wiedergeben können. Das Netz ist auf jeden Fall begeistert vom Schauspieltalent der Schwestern, das Video wurde schon mehr als 50 Millionen Mal aufgerufen
Schon Kleinkinder im Eiskönigin-Fieber
Dass Anna und Elsa aus dem Film „Die Eiskönigin“ die Stars in vielen Kinderzimmern, Kitas und Klassenräumen sind, ist ja nichts Neues. Dass jetzt aber schon so kleine Kinder vom Eiskönigin-Fieber ergriffen sind, ist erstaunlich. So herzzerreißend und süß das auch ist – wie oft müssen die Knirpse den Film gesehen haben, um ihn in- und auswendig zu kennen?
Mutter Colleen Jordan macht sich keine Sorgen um zu viel TV-Konsum. „Wir lesen ihnen jeden Tag 20 Bücher vor", erzählt sie der Seite Inquisitr, „eigentlich mögen die Mädchen Vorlesen lieber als Fernsehen." Wenn es um „Die Eiskönigin“ gehe, sei die Faszination aber riesig, schon mit eineinhalb hätten die Mädchen begonnen, die Szenen ihres Lieblingsfilms nachzuspielen. (iwo)