Sexy Profis Sexy Profis: Der neue Skilehrer-Kalender ist da!
Halle (Saale)/MZ/DMN. - Skilehrer, männlich wie weiblich, üben schon in dicken Winterklamotten eine magische Anziehungskraft auf ihre Schüler aus. Warum also nicht noch einen Schritt weiter gehen und ihre durchtrainierten Astralkörper ohne Polsterjacke vor eine traumhafte Alpenkulisse stellen?
Auf die Idee kamen die Vorarlberger Gerhard Lucian und Thomas Ebster, die Initiatoren des Skilehrer-Kalenders. Und sie konnten nicht nur Skiprofis aus insgesamt zehn Nationen zusammentrommeln, für das Titelbild stellte sich auch noch Olympia- und Weltcup-Siegerin Julia Mancuso zur Verfügung.
„Ich bin stolz, dass ich das Cover des neuen Kalender zieren darf, der Kalender ist sehr ästhetisch und vor allem nicht zu zeigefreudig“, so die US-Amerikanerin Mancuso. Im Männerkalender finden sich die bekannten Skistars Rainer Schönfelder, Wolfgang Hörl und Christoph Dreier wieder.
Hinter der Kamera standen wieder der Skiprofi und Olympia-Teilnehmer Hubertus von Hohenlohe und sein Kompagnon Florian Herzog. Die Bilder entstanden an bedeutungsvollen Orten, wie zum Beispiel in Garmisch-Partenkirchen, dem WM-Ort von 2011, in Schladming/Dachstein, dem nächsten Austragungsort der Ski-WM und in Lech/Zürs, dem Geburtsort des Kalenders.
Die Auflage des Kalenders ist auf 1000 Stück limitiert. Hier kann man ein Exemplar bestellen.
Alle Motive zeigen wir in der Bildergalerie.