1. MZ.de
  2. >
  3. Leben
  4. >
  5. Netzhit: Netzhit: Zweijährige Zwillingsbrüder feiern wilde Pyjama-Party - statt zu schlafen

Netzhit Netzhit: Zweijährige Zwillingsbrüder feiern wilde Pyjama-Party - statt zu schlafen

20.03.2017, 12:06

Wie schön, wenn die Tür zum Kinderzimmer abends zufällt und die Kleinen endlich im Bett sind. Sie sehen ja so friedlich aus, wenn sie schlummern. Aber schlafen sie wirklich? Die zweijährigen Zwillinge Andrew und Ryan Balkin aus New York haben nun demonstriert, was nach dem Gute-Nacht-Gruß so abgeht. Wie die Aufnahmen der Babycam im Zeitraffer zeigen, hat das mit Ruhe wirklich nichts zu tun.

Pyjama-Party mit Work-Out und Relax-Zone

Die beiden Jungs klettern flink aus ihren Bettchen, rasen zum Sofa und halten dort ein kleines Pläuschchen, schleppen Kissen und Matratzen durch die Gegend und bauen damit Burgen, sie flitzen wie verrückt in ihrem Zimmer herum. Und beweisen dabei einen sehr langen Atem. Selbst nach mehrmaligem Ermahnen durch die Eltern Jonathan und Susana Balkin, die man immer wieder ins Bild huschen sieht, feiern die Kinder fröhlich weiter ihre kleine Pyjama-Party. Bis sie, so scheint es zumindest am Schluss, dann doch beschließen, zu schlafen.

„Wie stolz sie ihren Kissenstapel bewundern“

Dass viele Eltern diese „Version“ von Bettruhe kennen, zeigen die vielen Likes und Kommentare, die das Video bekommen hat. „Ja, unsere Zwillingsjungs haben auch Terror gemacht, sobald sie mobil gewesen sind. Sie haben ihr Kinderzimmer in Stücke gerissen“, erinnert sich eine Userin. Eine andere schreibt: „Ich habe einen Zwillingsbruder und wir haben damals ständig so etwas gemacht.“ Besonders gerührt hat viele, wie einträchtig die Brüder zusammenarbeiten. „Ich liebe es, wie sie zusammen auf dem Sofa sitzen und stolz ihren Stapel aus Matratzen und Kissen bewundern“, freut sich eine Userin. Ob sich die Eltern von Ryan und Andrew in dem Moment auch so gefreut haben, ist sicher fraglich.

(iwo)