RTL-Show mit Bülent und Chris Wollen wir wetten?! Wette auf RTL mit Bülent Ceylan und Chris Tall empört Twitter-Nutzer

Köln - Die neue RTL-Show „Wollen wir wetten?! – Bülent gegen Chris“ geht am Samstag in die zweite Runde. Und eine Frage, die sich Millionen Zuschauer stellen dürften, ist: Wird es so ekelhaft wie bei der Premiere vor einer Woche?
Die erste Folge vom vergangenen Samstag kam bereits nicht wirklich gut an. Denn irgendwie ist das Konzept der Show altbekannt: Eine bunte Mischung aus „Wetten, dass…?“, „Joko gegen Klaas“ und „Schlag den Star“.
Auf Twitter machten einige Zuschauer ihrem Unmut Luft:
Das Konzept von „Wollen wir wetten?!”
Das Prinzip der Show: Bülent Ceylan und Chris Tall treten in ein Duell der Wettkönige. In fünf verschiedenen Kategorien suchen sie sich Schützlinge aus aller Welt, die dann gegeneinander antreten.
Nach jeder Runde stimmen die Zuschauer per Voting ab, welche Performance besser war. Zwischendurch treten auch die Comedians in Wettkämpfen gegeneinander an und gewinnen so Punkte für das große Finale.
Widerliche Wette
Tiefpunkt der Premieren-Show: Ein Mann rotzt Marshmallows in die Richtung einer zwei Meter entfernten Frau, die diese mit dem Mund aufzufangen hat. Insgesamt acht Stück in zweieinhalb Minuten. Wie widerlich ist das denn?
Sogar die Spielpartnerin selbst wischte sich immer wieder angeekelt über den Mund. Wirklich kein schöner Anblick.
Ob Bülent Ceylan und Chris Tall das mit ihren Kandidaten in der nächsten Sendung am Samstag um 20.15 Uhr noch toppen kann? Hoffentlich nicht.
(lef)
Dieser Text erschien zuerst auf express.de.