1. MZ.de
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. TV & Streaming
  6. >
  7. "Können schön Sex machen" : RTL-Sommerhaus: Wendler und Laura Müller freuen sich auf Sex

"Können schön Sex machen"  RTL-Sommerhaus: Wendler und Laura Müller freuen sich auf Sex

07.08.2019, 07:29
Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler Instagram/lauramuellerofficial

Köln - Der Wendler und seine Laura aus Sachsen-Anhalt sind raus. Als erstes Paar wurden die beiden am Dienstagabend aus dem RTL-Sommerhaus herausgewählt. Doch so richtig traurig schien zumindest die 18 Jahre alte Freundin des Schlagersängers nicht zu sein. Im Gegenteil!

Laura freut sich auf Sex mit Michael Wendler

Nachdem sie sich von Angesicht zu Angesicht die Begründungen der Mit-Urlauber anhören mussten, ergriff Laura schließlich stellvertretend für ihren Michael das Wort: „Ich bin enttäuscht. Wenn man meinen Partner schlecht macht, kann ich das nicht nachvollziehen. Ich bin aber sehr glücklich, dass wir das Haus verlassen dürfen.“

Wieso das so ist, erklärte die 19-Jährige ihrem Schatz beim Kofferpacken. „Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich wirklich”, sagte der aufgedrehte Teenager. „Wir können schön Sex machen.“ Gott sei Dank sind die Zuschauer von diesem Anblick verschont geblieben. Ihr Angebeteter wollte schließlich schon im TV-Sommerhaus zur Sache kommen.

Vor Michael Wendler zog anderes Paar freiwillig aus „Sommerhaus” aus

Ein anderes Paar hatte zuvor bereits freiwillig die Reißleine gezogen: Nach dem Popo-Grapsch-Zoff verließen Jessika Cardinahl und Quentin Dart Parker freiwillig die Finca. Dennoch wurde es sofort wieder laut im „Sommerhaus“. Der Grund: Ex-„Big Brother“-Star Sabrina zog mit ihrem Thomas ein. Und die Art der Kölnerin überrumpelte die Bewohner komplett.

Als Wirbelwind Sabrina bei Willi Herren auch noch den „Quentin-Gedächtnis-Griff“ wagte, kam es zum Zoff mit Willis Frau Jasmin. Aber der Malle-Sänger teilte ebenfalls gut aus − diesmal gegen Michael Wendler.

„Sommerhaus“-Neuzugang Sabrina Lange sorgt für Streit bei Willi Herren und Ehefrau Jasmin

Man merkte es schon bei der Begrüßung: Willi Herren und Neuzugang Sabrina Lange sind alte Bekannte. „Ihr wisst, dass das Sabrinchen und ich uns seit 17 Jahren kennen?“, fragte der Kölner Party-Sänger in die RTL-Kamera. Da schrillten bei Willis Ehefrau gleich die Alarmglocken!

Kurz darauf explodierte die eifersüchtige Blondine, denn Sabrina ging bei Willi auf Tuchfühlung und packte ihm beherzt an den Po. „Lass die Finger von meinem Arsch“, keifte Jasmin daraufhin und machte unmissverständlich klar, wer die Herrin des Herren'schen Hinterns ist.

„Ich zähle sie an, sie ist auf 2“, schob die Tänzerin in Richtung Sabrina nach. Halbherzig versuchte Willi Sabrina klarzumachen, dass sie etwas mehr Distanz wahren sollte. Die verstand das aber nicht und grapschte einfach weiter, was Jasmin rasend werden ließ.

Willi Herren teilt im „Sommerhaus“ hart gegen Michael Wendler aus

Unterdessen fühlte Willi sich vom Wendler nicht beachtet. „Hörst du auch, wenn man mit dir redet, du Honk!“, fuhr Herren den Schlager-Sänger an. Wütend startete der Kölner daraufhin eine Kampagne gegen den Wendler. Er versuchte, alle anderen mit ins Boot zu holen, um so den Wendler rauszuwählen – mit Erfolg, wie sich am Ende der dritten Folge zeigen sollte.

Willi Herren will Michael Wendler zum Arzt schicken

Dabei ging Willi den Wendler ähnlich an wie schon Roland in der ersten Folge: Willi verbiss sich in ihm, überzog den Wendler mit Schmähungen und führte das Ganze anschließend vor versammelter Mannschaft auf.

Am Tag der Nominierung suchte Michael noch einmal das Gespräch mit dem Kölner, doch der blockte sofort ab: „Ich hab dich in mein Herz geschlossen gehabt und du machst dich da jetzt lustig drüber. Das tut mir weh.“

Zeigte Willi sich zunächst noch sensibel, teilte er anschließend weiter aus und erklärte: „Deine arrogante überhebliche Art geht mir auf den Sack. Das ist der Wendler. Ich glaube, du hast eine gespaltene Persönlichkeit. Geh doch mal zum Arzt und lass das untersuchen.“ Rums, das hat gesessen!

Michael zog von dannen und heulte sich bei Roland aus. „Wir haben nicht darauf hingearbeitet, dass man uns hasst“, jammerte er. Man könnte fast glauben, dass er bei diesen Worten das ein oder andere Tränchen verdrückt. Geholfen hat ihm das allerdings nichts.

Bei der Nominierung am Abend ging es schließlich heiß her. Als erste Kandidatin durfte Elena das Wort ergreifen. Die ließ sich eine Spitze gegen Michael Wendler nicht nehmen und erklärte: „Die Entscheidung ist uns sehr, sehr leicht gefallen.“ So wie Elena und Mike ging es auch vier weiteren Paaren. Michael und seine jugendliche Freundin mussten das Haus somit als erstes von den Promis eliminiertes Paar verlassen. (red)

(Der Text erschien zuerst bei express.de.)