Seltener Anblick MDR-Moderatorin Kamilla Senjo zeigt sich sexy und ungeschminkt
Leipzig - Kamilla Senjo gehört zu den beliebtsten Moderatorinnen des MDR. Die 44-Jährige ist seit 15 Jahren im Mitteldeutschen Rundfunk zu sehen und seit 2010 auch als Brisant-Moderatorin bundesweit bekannt.
Nun zeigt sich Senjo ihren Fans auf ihrem Instagram-Kanal ganz ungewohnt: ohne Schminke, Kajal und Lippenstift. Nur mit einem Bademantel bekleidet und einem Handtuch um den Kopf.
Ein seltener Anblick, der den Fans von Kamilla Senjo aber durchaus gefällt. In den Kommentarspalten heißt es etwa: „Sauhübsche Frau", „Endlich mal natürlich und so wunderschön" oder „Ohne Make-Up 10 Jahre jünger". Wenn das mal kein Lob ist auf die Naturschönheit der 44-Jährigen.
Dass die gebürtige Ukrainerin auch ganz anders kann, zeigte sie anschließend in weiteren Posts. Sie zeigt sich gern im Bikini am Strand, oder auch an einem Studio-Fenster im kurzen pinken Röckchen. Auch das bleibt von den Fans natürlich nicht unbemerkt: „Deine Outfits werden auch immer schärfer", heißt es dort etwa.
Groß geworden in der DDR
Kamilla Senjo wurde 1974 im westukrainischen Mukatschewo geboren. Ihr Vater ist Ungar, ihre Mutter halb Ukrainerin, halb Deutsche. Im Alter von fünf Jahren zog sie mit ihrer Familie in die DDR nach Leipzig. Während ihrer Studienzeit arbeitete sie für das Uni-Radio.
Ab 2004 moderierte sie im MDR-Fernsehen das Osteuropa-Magazin „Auf gute Nachbarschaft”, im Oktober 2010 wurde sie ins Moderatorenteam von „Brisant” aufgenommen.(red)
(Der Text erschien zuerst bei express.de.)