1. MZ.de
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. TV & Streaming
  6. >
  7. "Horror-Tattoos": Horror-Tattoos: TV-Show sucht die schlimmsten Tätowierungen in Magdeburg

"Horror-Tattoos" Horror-Tattoos: TV-Show sucht die schlimmsten Tätowierungen in Magdeburg

22.05.2018, 10:33
Tätowierungen sind Körperschmuck für die Ewigkeit. Wenn der Tätowierer einen Fehler macht, kann das verheerend sein.
Tätowierungen sind Körperschmuck für die Ewigkeit. Wenn der Tätowierer einen Fehler macht, kann das verheerend sein. imago stock&people

Magdeburg - Körperschmuck für die Ewigkeit, der unter die Haut geht. Tätowierungen sind seit Jahren stark im Trend. Vor allem jungen Menschen entscheiden sich immer öfter zum bleibenden Bild am Körper.

Doch was, wenn beim Tattoo-Stechen Fehler passieren, der Tätowierer einen schlechten Tag hat, oder das Motiv schlicht und einfach seine Gültigkeit verliert? Wer will schon sein Leben lang den Namen des Ex-Partners auf der Haut tragen?

Diesen Tattoo-Katastrophen widmet sich die TV-Show „Horror Tattoos“. Ende Juni wird die Sendung um Tätowierer Randy Engelhard in Magdeburg zu Gast sein, um im Veranstaltungsort Halber85 neue Kandidaten für die TV-Show zu casten. 

TV-Show „Horror Tattoos“ zu Gast in Magdeburg

Wer ein hässliches Tattoo loswerden will, kann sich noch bewerben. Einfach eine Mail mit Fotos und der persönlichen Geschichte hinter der verunglückten Tätowierung an [email protected] senden.

Gedreht wird dann am 30. und 1. Juli. Aus allen Bewerbern wählt eine Jury die schlimmsten Tattoos aus. Mit einem sogenannten Cover Up wird der verhasste Körperschmuck dann durch ein neues Tattoo überstochen.

Bevor die Tattoo-Show auf der Casting-Tour in Magdeburg Station macht, sind die „Horror Tattoos“ auch in Berlin (26. Mai), Herten (2. Juni) und Augsburg (16. Juni) zu Gast. (mz/ibo)