1. MZ.de
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. TV & Streaming
  6. >
  7. GNTM 2017: GNTM: Regelbruch! Heidi Klums Mädchen verraten zu viel

GNTM 2017 GNTM: Regelbruch! Heidi Klums Mädchen verraten zu viel

09.03.2017, 19:37
Die Germanys Next Topmodel Jury 2017.
Die Germanys Next Topmodel Jury 2017. ProSieben

Noch 17 Mädchen stöckeln auf den Laufstegen dieser Welt um die Wette, nur damit am Ende eine von ihnen „Germany's Next Topmodel“ wird. Dafür geben die Kandidatinnen alles. Einige offenbaren aber zu viel. 

Heidi Klum redet ja gerne mit Engelszungen auf ihre GNTM-Mädchen ein. Nur hören wollen die nicht (immer) auf die Model-Mama. Schließlich möchten die Nachwuchsmodels ihren neuen (kurzweilligen) Ruhm auch genießen. Dafür brechen sie schon mal die Regeln.

So auch beim Thema Verschwiegenheitserklärung. Diese mussten die Models vor Drehbeginn unterzeichnen. Das heißt, sie dürfen z.B. nicht verraten, wie es hinter den Kulissen zugeht oder über Dinge plaudern, die noch nicht gesendet wurden. Auch über ihr Ausscheiden dürfen sie nichts vorab verraten. Halten sich die Mädchen nicht daran, können angeblich Geldstrafen drohen. Wie die „Bild“ jetzt berichtet, haben einige der Kandidatinnen gegen die Verschwiegenheitserklärung verstoßen.

Regelbruch bei GNTM: Heidi Klums Mädchen verraten sich selbst auf Instagram und Facebook

Bei Facebook und Instagram haben die Mädchen alle private Profile und sie verraten ihren Fans - auch ungeplant - damit Details zur Show. Carina Zavline (19) zeigte sich Dienstagnacht sowie am Mittwoch in Live-Videos auf der Pariser Fashion Week. Im Fernsehen ist die 19-Jährige noch in Los Angeles zu sehen, dabei scheint sie nicht mehr im Rennen um die Model-Krone zu sein.

Auch Greta Fäser (21) lädt bei Instagram munter Live-Videos und Fotos hoch. Bei GNTM weint sie am Donnerstag bittere Tränen, weil sie ihren Freund so vermisst. Ihre aktuellen Postings aber lassen den Schluss zu, dass sie schon längst wieder mit ihm vereint zu sein scheint.

(mz)