TV-Quoten Fernsehquoten: DFB-Pokal weit vor Komödie, Comedy, Krimi
Der FC Bayern München hat am Mittwochabend nicht nur den FC Augsburg abgehängt. Auch bei den Fernsehzuschauern stach das DFB-Pokal-Spiel die Konkurrenz-Programme aus.

Berlin - Das DFB-Pokal-Spiel FC Augsburg–FC Bayern München (2:5) hat für das Zweite am Mittwochabend den ersten Platz bei den Quoten eingefahren. Im Schnitt schauten ab 20.45 Uhr das ZDF-„Sportstudio live“ 5,83 Millionen Menschen, was 23,7 Prozent Marktanteil entsprach.
Die ARD-Komödie „Eltern mit Hindernissen“ im Ersten erreichte 3,73 Millionen (14,1 Prozent), die RTL-Empörungscomedy „Mario Barth deckt auf!“ 1,90 Millionen (7,3 Prozent) und die ZDFneo-Krimiwiederholung „Wilsberg: Mundtot“ von 2014 gut 1,55 Millionen (5,8 Prozent).
Dahinter lagen die ProSieben-Comedyshow „TV total“ (1,19 Millionen/4,5 Prozent), die RTLzwei-Dokusoap „Narumol & Josef – Unsere Geschichte geht weiter!“ (1,18 Millionen/4,4 Prozent), die Sat.1-Kochwettbewerbsshow „The Taste“ (1,14 Millionen/5,0 Prozent) und der US-Polizeithriller „16 Blocks“ bei Kabel eins (0,81 Millionen/3,2 Prozent).