1. MZ.de
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. TV & Streaming
  6. >
  7. Dschungelcamp: Dschungelcamp 2017: Hanka Rackwitz ist bestens gelaunt und gibt ihre Premiere auf Plumpsklo

Dschungelcamp Dschungelcamp 2017: Hanka Rackwitz ist bestens gelaunt und gibt ihre Premiere auf Plumpsklo

19.01.2017, 22:45
Der Holzlöffel gab Hanka Rackwitz Sicherheit. Kurz danach stimmte sie einen bekannten Song von Phil Collins an.
Der Holzlöffel gab Hanka Rackwitz Sicherheit. Kurz danach stimmte sie einen bekannten Song von Phil Collins an. RTL

Nachdem Dschungel-Phobikerin Hanka Rackwitz am Tag 6 gemeinsam mit Soap-Sternchen Nicole Mieth die Dschungelprüfung gerockt hatte, war sie auch am Tag 7 des Dschungelcamps im Fokus. Dieses Mal jedoch nicht, weil sie wieder Sterne für ihr Team gesammelt hatte, sondern weil sie mit jeder Menge guter Laune und einem Besuch des stillen Dschungelörtchens auf sich aufmerksam machte.

Dschungelcamp 2017: Hanka Rackwitz singt mit Marc Terenzi

Der Dschungel scheint Hanka gut zu tun! Gestern umarmte sie spontan Nicole und am siebten Tag geht die TV-Maklerin zum ersten Mal auf das Dschungel-Plumpsklo.

Schon morgens marschiert Hanka gut gelaunt durch das Camp: „Guten Morgen, ihr Lieben, alle im Kollektiv hier!“ Und es wird noch besser: Spontan stupst Hanka Nicole kurz an! Hanka voller Elan: „Tschaka!“ Und sie begrüßt weiter ihre Mitcamper: „Guten Morgen…“ Nicole: „Hanka, meine Oma hieß auch Hanka.“ Hanka: „Echt? Und das sagst du mir erst jetzt? Na sowas!“

Die TV-Maklerin schnappt sich den Kochlöffel: „Das gibt mir Sicherheit, ich habe sowieso gerne Holz in der Hand. Ich wollte eigentlich Tischlerin werden.“ Und dann stimmt Hanka den Song „Another Day In Paradise“ von Phil Collins an und Marc singt mit.

Hanka Rackwitz im Dschungelcamp: Wie im Paradies

Hanka fühlt sich wie im Paradies! Sie ist zu allen lieb und nett. Hanka zu Thomas: „Aktuell bis du mein Lieblings-Thomas.“ Der Fußball-Weltmeister: „Ist ja kein anderer da.“ Hanka: „Nee, ich meine auf der Welt.“ Florian will Hanka umarmen, deutet es an und Hanka weicht nur noch leicht zurück.“ Und dann geht Hanka am siebten Tag zum ersten Mal auf das Plumpsklo: „Ich bin auf Toilette, wenn jemand muss.“

Marc, Thomas und Jens kommen zum Klo, um draußen Wasser nachzufüllen. Hanka vom stillen Örtchen aus: „Ich warte auf euch Jungs, ja? Ich beobachte euch, erschreckt euch nicht. Huhu..“ Marc: „Wie geht es dir?“ Hanka freudig: „Danke, gut! Logisch!“ Und sie macht einen Witz über das Klo: „Ich überlege gerade, ist das hier das Dschungeltelefon? Gebe ich hier immer die Statements ab? Ist das hier richtig?“

Die Jungs gehen und sie ruft aus dem Klo: „Tschüss dann. Man sieht sich…“ Gina-Lisa kommt, doch die muss in zehn Metern Entfernung warten. Dann ist Hanka fertig und stolz: „So schnell kann man fertig sein. Dafür brauche ich anderthalb Stunden zuhause.“ Und sie geht mit dem Toilettenpapier in ihrer Frischhaltedose zurück ins Camp. (mz)

 #opengallery