"Big Brother" "Big Brother": Inzest-Vorwürfe um Kandidatin Cathleen - jetzt spricht ihr Bruder
Seit geraumer Zeit kursiert das Gerücht, „Big Brother“-Kandidatin Cathleen hätte ein Verhältnis mit ihrem Halbbruder gehabt. Die beiden sollen eine neun Jahre dauernde Beziehung geführt haben.
Die „Big Brother“-Macher haben nun Cathleens Bruder mit den Vorwürfen konfrontiert, um endlich Licht ins Dunkle zu bringen. Bruder Andreas nimmt schriftlich Stellung zum Inzest-Gerede. Der Text wurde in der „Big Brother“-Sendung vorgelesen.
„Cathleen und ich waren NIE ein Paar und hatten auch nie Sex. Wir haben uns 2013 für eine TV-Produktion als Paar ausgegeben, waren aber nie wirklich zusammen. Damals haben wir uns nicht getraut zuzugeben, dass wir doch kein Paar sind und weil wir Sorge vor eventuellen Konsequenzen der Produktionsfirma hatten. Auch für andere TV-Formate standen wir gemeinsam vor der Kamera. Jetzt ist es mir sehr wichtig, dass jeder weiß, dass wir nie etwas miteinander hatten.“
Die beiden würden sich zwar gut verstehen, seien aber nie ein Paar gewesen. Weiterhin bittet Andreas, die Vorwürfe nicht weiter zu thematisieren. Wie „Big Brother“ nun mit der heiklen Situation umgehen will, erfahren Sie im Video. (mz)