"Schwiegertochter gesucht" Beate bei "Schwiegertochter gesucht": Liebeskummer! Willi ist weg

Halle (Saale) - Liebeskummer bei Dauerkandidatin Beate von „Schwiegertochter gesucht“. In der Jubiläumsstaffel sah endlich alles danach aus, als habe die 33-Jährige nun einen Mann gefunden. Kandidat Willi (49) sollte der Auserwählte sein. Beate schwebte auf Wolke Sieben.
Nicht Mario, auch nicht Sascha, nein, Willi schien Beate endlich glücklich machen zu können. Stolz verkündete Beate: „Den Willi behalte ich auf jeden Fall."
Doch nun ist schon wieder alles aus. Das Herz von Dauersingle Beate scheint gebrochen. Die 33-Jährige musste bei RTL zugeben: „Es hat sich zum Negativen entwickelt. Direkt nach Thailand war Schluss.“
Schwiegertochter gesucht Beate wieder Single: Mutter Irene gewährt Tochter Galgenfrist
Wie schade! Dabei hatten RTL und „Schwiegertochter gesucht“-Modertaorin Vera Int-Veen doch sicher schon an der Ausrichtung der Hochzeit gefeilt. Nun also wieder Katzenjammer, statt Hochzeitsglocken.
Doch für Fans der RTL-Kuppelshow „Schwiegertochter gesucht“ gibt es gute Nachrichten: Kandidatin Beate verriet bereits, dass sie für eine neue Staffel im kommenden Jahr zur Verfügung steht.
Ob die 33-Jährige dann allerdings auch noch bei Mama Irene zu Hause wohnen wird, ist wohl unwahrscheinlich. Schließlich kam es zum großen Mutter-Tochter-Streit, der mit Beates Rauswurf endete. Aktuell gewährt Mutter Irene ihrer Tochter noch eine Bleibefrist von drei Monaten. Dann muss das Kind endlich aus dem Haus. (mz)